eventnetz

ideennetz

linknetz


Kinderartikelflohmarkt der Kibu Münchenstein BL
Pausenplatz Loogschulhaus, 4142 Münchenstein
Samstag, 18. Mai 2019, 14.00-17.00 Uhr

Am Samstag, den 18.05.2019 von 14.00 bis 17.00 Uhr findet zum 39. Mal unser Kinderartikelflohmarkt auf dem Loogschulhausplatz in Münchenstein statt. 
Die Kindertagesstätte Kinderburg ladet zum Tauschen, Kaufen und Verkaufen der gebrauchten Spielsachen, Kleider, Bücher, Schuhe und Fahrzeuge aller Art ein. 

Es soll nicht in erster Linie um Gewinn und Verkauf gehen, sondern das soziale Netzwerk im Quartier fördern und stärken. Dies ist seit fast 20 Jahren unser Ziel, welches wir mit Herzblut verfolgen. 
Die Kinderburg bietet den grossen und kleinen Besucher diverse Attraktionen wie z.B. Kinderschminken, Ballonwettbewerb, Büchsenwerfen, Fischlifangen, bunte, schillernde Riesenseifenblasen und natürlich einen feinen Verpflegungsstand an, auch genügend Platz zum Spielen und Tummeln ist vorhanden. 

Decken oder Tische können selbst mitgebracht werden, ein kleiner Beitrag in Form einer Standgebühr (5.- CHF/3Meter) wird verlangt. 

Nun freuen wir uns auf gute Stimmung, bunte Begegnungen, schönes Wetter und viele aktive „FlohmärtlerInnen“ und BesucherInnen. 

Veranstaltungsort: Karte

Veranstalter:

Das Verein Kibu Kinderburg Team

Tel.: 061 411 11 18

079 411 11 88 

info(a)kibu.ch

www.kibu.ch