eventnetz

ideennetz

linknetz


23.01.2017

senioren Hündin sucht eine Wochenplatz bei Senioren

Suche für meine alte Hündin 15 Jährig ein liebevolles Wochenplätzli bei Senioren
meine Hundedame ist bereits 15 Jahre alt und kann leider nicht mehr mit auf den Hundespazierdienst. Da ich 80% Berufstätig bin und sie nicht mit auf die Arbeit nehmen kann und sie nicht den ganzen Tag alleine lassen möchte, suche ich einen Wochenplatz für sie. Da sie nicht mehr viel Auslauf braucht und nicht mehr so agil ist, wäre ein Platz bei einer Seniorin oder einem Senioren perfekt. Leider kann ich für diesen Dienst nichts bezahlen, da ich zu wenig verdiene. Futter Medikamente Arztbesuche etc. gehen auf meine Kosten und werden auch geliefert. Am Wochenende wäre meine Hündin dann wieder bei mir. Da ich leider kein Auto habe wäre nur ein Betreuungsplatz in Basel möglich.
Bei Interesse können Sie mich unter der Nummer +41 76 413 81 55 ko

Preis

Kontakt aufnehmen

Email: adnila[at]gmail.com oder per Telefon unter +41 76 413 81 55